EXKLUSIVES ONLINE-SEMINAR

Der Weg zu wahrer
Selbst-Erkenntnis

Entdecke endlich, wer Du wirklich bist

Wähle jetzt deinen
Webinar-Termin

Und das lernst Du im Online-Seminar:

  • Warum es beim Prozess der Selbst-Erkennntis eigentlich nur 4 wirklich wichtige Fragen gibt und welche genau das sind

  • Welche grundlegenden 2 Wege der Selbsterkenntnis es gibt

  • Wie genau wir Menschen bisher manipuliert wurden und welche 3 Ebenen der Manipulation es dabei nur gibt

  • Abschließend möchte ich dir noch eine einfache Praxis-Übung vorstellen, mit der du viel tiefer mit Dir selbst und deinem wahren Wesen in Verbindung treten kannst

Wähle jetzt deinen
Webinar-Termin

Häufige Fragen zum Online-Seminar:

Für wen ist das Online-Seminar geeignet?

+

Das Online-Seminar richtet sich v.a. an die Menschen, welche auf Wahrheitssuche sind und keine Angst vor einer massiven Welt- und Selbstbild-Erweiterung haben. Dazu gehören auch diejenigen, welche Eigenverantwortung für ihre eigene Gesundheit übernehmen und verstanden haben, dass man sich dafür ein umfassendes gesundheitliches Basiswissen aneignen muss.

Für wen ist das Online-Seminar nicht geeignet?

+

Das Online-Seminar ist dagegen nicht für Menschen geeignet, die immer noch blind an die Allmacht des heutigen Gesundheitssystems glauben und dabei die Verantwortung für ihre eigene Gesundheit weiterhin Ärzten und Therapeuten übergeben, in der stillen Hoffnung, von diesen echte Heilung zu erfahren. Auch Menschen, die ihr bestehendes Welt- und Selbstbild nicht in Frage stellen wollen, sollten nicht am Online-Seminar teilnehmen.

Muss ich für das Online-Seminar spezielle Kenntnisse mitbringen ?

+

Nein. Nur einen offenen Geist und die Bereitschaft, dein möglicherweise immer noch viel zu stark eingeschränktes Welt- und Selbstbild einmal gründlich zu hinterfragen und dadurch bedingt zu erweitern, wodurch Du auch die Möglichkeit auf eine nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung erhältst.

Was muss ich tun um mir das Online-Seminar anzuschauen?

+

Trage dich dazu einfach mit deinem Namen und deiner aktuellen Email-Adresse in das entsprechende Anmeldeformular ein. Wähle dazu auch einen für dich passenden Seminar-Termin aus.

Was kann ich tun wenn ich das Online-Seminar verpasst habe?

+

In diesem Fall kannst Du dich für einen der Alternativ-Termine anmelden. Trage dich dazu erneut mit deinem Namen und deiner aktuellen Email-Adresse in das entsprechende Anmeldeformular ein.